Samstag, 29. Dezember 2012

Nächster Gegner Fritzdorf

Gegen die Mannschaft aus Nordrhein-Westfalen hatten wir im letztn Jahr noch souverän 3-1 gewonnen.
Jetzt liegen wir erst einmal 0-1 hinten.
Fenja steht irgendwie komisch, Lisa und Hannah spielen (hatte ich sowas nicht schon beim letztn Spiel geschrieben ;-) ?)

Die Jungs spielen gerade ihr Endspiel um die Deutsche Meisterschaft in der U16, Daumen drücken!

p.s. Hannah macht den Ausgleich! Sehr sauber gespielt! Fenja und Lisa haben jetzt jeweils einen Bauern mehr!

p.p.s. Die beiden spielen noch. Fenja weiterhin mit Mehrbauer, Lisa leider nicht mehr.

p.p.p.s. Sie spielen noch immer, die Vorzeichen wie vor einer Stunde...

p.p.p.p.s 3 -1 Super Leistung der Mädchen! Fenja und Lisa konnten ihre Gegnerinnen "niederringen". Jetzt haben wir gerade ein paar Nudeln eingeworfen. 7-5 Punkte bedeuten aber wohl auch, dass wir morgen sehr weit vorne spielen müssen. Das können die Mädels dann genießen!

0-1

Katrin verbrachte die Nacht mit einem Magen-Darm-Virus und fällt aus.
Fenja steht bereits irgendwie komisch, bei Lisa und Hannah sieht es noch ok aus.

P.s. Die Mädels kämpfen, Hannah hat sich wieder befreit, Lisa steht ok und auch bei Fenja ist wieder ein ganz leichter Hoffnungsschimmer zu sehen...

p.p.s Erstaunlicherweise macht Fenja den Ausgleich! Bei Lisa und Hannah steht jetzt jeweils ein Figurenplus, wobei das bei Hannah technisch schwierig zu verwerten ist. Sieht also ganz gut aus

p.p.p.s 2,5 -1,5 Sieg ! Hannah hat ihre Gegnerin im Endspiel Turm+ Springer gegen Turm am Rand des Mattes, sie kann aber noch entkommen - remis. Doch Lisa bringt die Mehrfigur letztlich souverän durch!
Mittagessen!
logo

U20w SV Lingen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Gute Besserung!
Danke, dass du die Truppe wieder betreut hast, und...
Anke S. - 1. Jan, 17:58
SpVgg Stetten
Die Nummer zwei der Setzliste ist unser letzter Gegner....
dvm - 31. Dez, 17:09
Glückwunsch...
... zu den zwei halben Brettpunkten! Super gemacht.
Anke S. - 30. Dez, 12:33
Stimmt...
... aber Bange machen gilt nicht! Viel Erfolg beim...
Anke S. - 30. Dez, 09:00
Glückwunsch
Klasse Leistung! Da haben die Mädels ja schon 7:5 Punkte...
Christian Möller - 29. Dez, 20:32

Suche

 

Status

Online seit 5324 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jan, 17:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren