Erster Gegner SC Ladja Roßdorf

Der hessische Verein SC Ladja Roßdorf ist unser erster Gegner. Als Nummer 3 der Setzliste weisen die Hessen an den ersten drei Brettern einen DWZ-Schnitt von ca. 2000 auf. Nur an Brett 4 liegen wir (theoretisch) vorn. Naja, die Mädels sollen einfach mal ein bisserl drauf losspielen, mal schaun was so geht. Im Moment schauen sie grad noch Fernsehen...
Überhaupt muss man feststellen, dass das Niveau der Meisterschaft an der Spitze ziemlich hoch ist.
Ob es mir gelingt, viel zu Bloggen, kann ich noch nicht sagen. Wahrscheinlich eher nicht, da im Turnierareal (sinnvollerweise) absolutes Handyverbot gilt. Aber irgendwie werde ich ein paar Informationen schon loswerden. Auf der Seite dvm-u20.de gibt es übrigens wieder ein Livecam...

Achso, von hieraus noch mal viel Glück und Erfolg an die Jungs, die in Merseburg spielen. Wie ich hörte, sind dort gleich 4 Betreuer vor Ort, da kann doch nix schiefgehen?!
Christian Möller - 27. Dez, 09:44

Viel Erfolg

Viel Erfolg in Runde 1.
Ich hoffe mal, dass es nicht nachher heißt: "Viele Köche verderben den Brei!" Aber bei 2 Betreuern und 2 Trainern kommt keine langeweile auf.

logo

U20w SV Lingen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Gute Besserung!
Danke, dass du die Truppe wieder betreut hast, und...
Anke S. - 1. Jan, 17:58
SpVgg Stetten
Die Nummer zwei der Setzliste ist unser letzter Gegner....
dvm - 31. Dez, 17:09
Glückwunsch...
... zu den zwei halben Brettpunkten! Super gemacht.
Anke S. - 30. Dez, 12:33
Stimmt...
... aber Bange machen gilt nicht! Viel Erfolg beim...
Anke S. - 30. Dez, 09:00
Glückwunsch
Klasse Leistung! Da haben die Mädels ja schon 7:5 Punkte...
Christian Möller - 29. Dez, 20:32

Suche

 

Status

Online seit 5324 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jan, 17:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren