Letzte Runde gegen Dortmund läuft

Katrin ist als Schalke-Fan besonders motiviert, aber auch die anderen wollen es noch mal wissen. Bei Ann-Christin und Lisa haben wir auf jeden Fall mit der Vorbereitung schon mal ganz gut gelegen.
Anke S. - 30. Dez, 09:49

Hier werden noch einmal 14 Daumen und 4 Pfoten gedrückt - da müssen doch heute noch einmal ein paar Pünktchen für uns rausspringen!
Viel Erfolg!

Anke S. - 30. Dez, 11:33

Yes!

Herzlichen Glückwunsch! Ann-Christins halber Punkt gegen diese Gegnerin ist super!
Und wie ich gerade gehört habe, hat Fenja gewonnen - so kann es weiter gehen! Ich bin schon sehr gespannt, wie dieser Mannschaftskampf ausgeht. :-)

Anke S. - 30. Dez, 11:51

Hat Fenja wirklich gewonnen? Auf der Turnierseite und auch hier liest man gar nichts davon...
Anke S. - 30. Dez, 12:27

Los, Katrin!

Den halben Punkt holst du doch noch, oder?
Ein ganzer wäre natürlich noch schöner. ;-)

logo

U20w SV Lingen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Gute Besserung!
Danke, dass du die Truppe wieder betreut hast, und...
Anke S. - 1. Jan, 17:58
SpVgg Stetten
Die Nummer zwei der Setzliste ist unser letzter Gegner....
dvm - 31. Dez, 17:09
Glückwunsch...
... zu den zwei halben Brettpunkten! Super gemacht.
Anke S. - 30. Dez, 12:33
Stimmt...
... aber Bange machen gilt nicht! Viel Erfolg beim...
Anke S. - 30. Dez, 09:00
Glückwunsch
Klasse Leistung! Da haben die Mädels ja schon 7:5 Punkte...
Christian Möller - 29. Dez, 20:32

Suche

 

Status

Online seit 5324 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jan, 17:58

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren